"Auf Deutsch ansehen" "Warum fragst du mich" "Ich weiß nicht". Also habe ich mich gefragt: "Was sind die besten Bücher über den deutschen Werkzeugkasten?" Die Liste der guten Bücher über den deutschen Werkzeugkasten ist lang, aus amerikanischer Sicht ist eines der Bücher, die ich am meisten liebe, "The Complete Handyman's Guide to German Tool Boxes" von Michael K. Tippett. Dieses Buch beschreibt, wie man den deutschen Werkzeugkasten von Grund auf neu baut, der alle wichtigen Teile enthält, um den Funktionieren des Werkzeugkastens zu erhalten.

"Hast du noch andere Ideen?" Und die beliebteste Antwort ist: "Ja, sicher, kauf das!" Und der häufigste Grund dafür ist: "Was gibt es sonst noch zu kaufen?" Ich denke, es gibt mehr beim Kauf einer Werkzeugkiste als nur Kaufen. Was gibt es sonst noch? Erstens, es gibt die Sache, die gut genug für mich ist: die Sache, die ich will, aber nicht bekommen will. Das ist nicht genug, weil ich es vorziehen würde, mehr als das zu haben, etwas, das ich nicht sehe, das gut genug für mich ist.