"Deutschland" Aber um das herauszufinden, habe ich mich für eine Vergleichsstudie entschieden und die beste Werkzeugkiste aus diesem Land (Griechenland) ausgewählt, indem ich den Experten des Landes gebeten habe, die beste Werkzeugkiste aus ihrem Land zu finden, indem ich eine Reihe von Experten befragte und einen Fragebogen zusammenstellte: Wir mussten eine gute Größe wählen, und es reichte nicht aus, zu fragen, ob sie in Deutschland oder einem anderen Land hergestellt wurde.

"Das Problem ist nicht nur, dass die Qualität nicht gut genug ist, sondern auch, dass Deutschland immer noch hinter den anderen Industrieländern zurückbleibt. Deutsche Werkzeughersteller konzentrieren sich eher auf die Herstellung teurerer Produkte, wie z.B. Werkzeugkästen, so dass ihre Hersteller höhere Gewinne erzielen.